Warmies : MINIS Panda


                     


Warmies® Wärmetier MINIS PANDA

In nur 90 Sekunden ist unser Mini PANDA warm

Ganz sanft und friedlich ...ist der kleine MINIS Panda! So einen Freund wünscht sich wirklich jeder. Ganz verspielt möchte er überall dabei sein. Mit seinem flauschig weichen Fell sorgt er für gemütliche Kuschel-Stunden und schenkt Dir dabei zarten Lavendel-Duft.

Am liebsten sitzt er auf Deinem Bauch, hört geduldig zu und träumt mit Dir von neuen Abenteuern.

Der drollige MINIS Panda ist ca. 20 cm hoch und wiegt ca. 260 g.

Mit herausnehmbarer Hirsekorn-Lavendel-Füllung. Die Füllung vorher entnehmen, diese ist selbst nicht waschbar.


Jedes Warmies Produkt wird mit einer Gebrauchsinformation und Anleitung geliefert

17,99 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
  • Artikel leider vergriffen. Wir sorgen gerade für Nachschub.