Portwest ist ein Familienunternehmen und wird weiterhin von der 3. Generation der Hughes-Familie geführt.

Die innovative Produktion und Gestaltung durch ein internes Expertenteam ist das Herzstück des Portwest-Vorteils. Portwest ist bekannt für sein technisches Know-how, seine rigorose Umsetzung und seine Liebe zum Stil und zum Detail.

Gleichbleibende Farben, Stoffqualitäten, gute Passform werden von Portwest als selbstverständlich angesehen

Über 100 Jahre Erfahrung Naht für Naht Qualität


UMWELT

Portwest hat sich dem UK Plastics Pakt angeschlossen, der den britischen Verpackungssektor umgestalten und dazu beitragen wird, die Verschmutzung der Umwelt durch Plastik zu stoppen. 85 % unserer Kleidungsstücke tragen das OEKO-TEX® STANDARD 100-Label, das garantiert, dass jeder Bestandteil dieses Produkts auf Schadstoffe getestet wurde.



Artikel 1 - 18 von 18