FAQ/ Fragen
Hier kriegst du Antworten zu unseren Wärmeprodukten und zu allen anderen Fragen
Wird die Rechnung mit der Bestellung mitverschickt ?
Alle Lieferungen erfolgen ohne Rechnung und/oder Lieferschein. Die Rechnung zu deiner Bestellung erhältst du zeitgleich mit der Bestätigungsmail und kannst sie jederzeit in deinem waermemich Account einsehen. Du kannst deine Bestellung also direkt zum Empfänger liefern lassen und es bleibt eine echte Überraschung!
Wie lange dauert die Lieferzeit und wann werde ich meine Ware erhalten ?
Die aktuelle Lieferzeit steht jeweils auf der Produktseite bei den Wärmeprodukten vermeldet. Du kannst darauf vertrauen, dass eine fristgerechte Lieferung durch unseren Lieferdienst erfolgt.
Wie kann ich meine Bestellung Stornieren ?
Sobald du deine Bestellung abgeschickt hast, wird der Auftrag verarbeitet. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice support@waermemich.de, um zu checken, ob deine Bestellung storniert werden kann.
Brauche ich ein Kundenkonto um zu bestellen ?
Du kannst auch ohne Kundenkonto bei uns bestellen. Als Gastbesteller hast du leider nicht die Möglichkeit Gutscheincodes einzulösen.
Ich habe mein Passwort vergessen und jetzt ?
Klick auf den Button „Mein Konto“ . Dann auf „Passwort vergessen“ gib deine E Mail Adresse ein. Du erhältst per Mail einen Link zur neuen Passwortvergabe.
Wie lange habe ich Zeit etwas zurückzuschicken ?
Du hast 14 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, um sie an uns zurückzuschicken.
Wie sende ich ein Paket zurück?
Du kannst dir den Rücksendeschein hier herunterladen. Bitte fülle ihn, nach Möglichkeit, vollständig aus und lege in deinem Paket bei.
Meine Lieferung ist beschädigt und jetzt ?
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice per Mail support@waermemich.de , sollte dein Produkt durch den Versand kaputt bei dir angekommen sein. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ersatz oder eine Erstattung.
Wie bekomme ich mein Geld zurück ?
Sobald die Ware bei uns im Lager eingetroffen ist, bekommst du dein Geld erstattet. Deine Gutschrift wird über die von dir genutzte Zahlung Methode zurücküberwiesen.
Warum wurde mein Guthaben noch nicht erstattet ?
Wir benötigen ca. 7 -8 Werktage bis wir dir das Guthaben erstatten können.
Wie sende ich eine Bestellung zurück ?
Bitte schreib uns eine Mail an support@waermemich.de
Bitte sende dann die Ware an folgende Adresse zurück:
waermemich.de
Versand/Retoure
Rasenalle 43
34128 Kassel
Kann ich meine Wärmeprodukte auch ohne Mikrowelle benutzen ?
Die meisten unserer Wärmeprodukte dürfen auch im Backofen erwärmt werden. Den Backofen einfach auf 100°C vorheizen und die Wärmeprodukte auf einem feuerfesten Teller auf der mittleren Ofenschiene entsprechend der am Produkt angegebenen Zeit erwärmen. Falls vorhanden, muss die Grillfunktion immer ausgeschaltet sein. Richten Sie sich immer nach der dem Wärmeprodukt beiliegenden Gebrauchsanweisung. Lassen Sie ein erwärmtes Wärmeprodukt vor einer erneuten Erwärmung immer erst auf Zimmertemperatur abkühlen und kontrollieren Sie die Temperatur vor Gebrauch (max. 41°C) an einer empfindlichen Körperstelle (zum Beispiel in der Armbeuge). Um Beschädigungen zu vermeiden, muss die Oberfläche immer sauber und trocken sein.
Was sind Wärmeprodukte für Mikrowelle und Backofen ?
- Unsere Wärmeprodukte sind auch Coolies! ...Zum Kühlen können Sie das Produkt für 20 Min. in Eisfach oder für 1 Std in den Kühlschrank legen. Zum Schutz vor Feuchtigkeit wickeln Sie es bitte vorher in eine Plastiktüte.
- Mit beruhigendem Lavendel gefüllt. ...
- Mit wohltuenden Kräutern gefüllt. ...
- In kuscheligem Plüsch. ...
- Hirse als natürlicher Wärmespeicher.
Gibt es noch mehr Wärmeprodukte ?
Diese Frage können wir mit ruhigem Gewissen beantworten: JA! Unsere Wärmeprodukte wechseln mehrfach im Jahr und saisonal angepasst. Wenn du besonders aufmerksam bist, findest du in unseren Kategorien immer wieder neue Produkte. Vorbeischauen lohnt sich also! Oder abonniere unseren Newsletter und bleibe immer auf dem Laufenden!
Dürfen Diabetiker Wärmeprodukte auch benutzen?
Slippies sollten von Diabetikern – im Falle einer verminderten Wärmewahrnehmung in den Füssen – nur benutzt werden, wenn die Temperatur zuvor kontrolliert wurde.
Wie lange hält der Duft und wie kann ich ih Auffrischen ?
Der Duft unserer Wärmeprodukte begleitet dich für mehrere Monate. Du kannst den Duft immer wieder auffrischen, indem man in die vorgewärmten Wärmeprodukte ein paar Tropfen 100% ätherisches Öl, z.B. mit einer Einwegspritze, innen einspritzt. Bitte verwende keine synthetisch hergestellten Öle.
Wie lange bleiben meine Wärmeprodukte eigentlich warm ?
Ganz schön lang! Nach nur 90 Sekunden Erwärmung in der Mikrowelle bei 800 Watt Leistung geben unsere Wärmeprodukte für bis zu 1,5 Stunden eine angenehme, wohltuende Wärme ab. Dies kann selbstverständlich variieren. Erwärmen Sie Ihr Wärmeprodukte-Produkt nur gemäß der jeweiligen Erwärmungsdauer, Sie finden diese auf dem Papier-Etikett, der Verpackung oder dem eingenähten Stofflabel des Produkts. Die Produkte der MINI -Serie dürfen zum Beispiel nur bis zu 30 Sekunden bei bis zu 800 Watt erwärmt werden.
Warum werden die Wärmeprodukte beim ersten erwärmen leicht feucht ?
Bei den ersten Erwärmungen kann sich die Oberfläche ein bisschen feucht anfühlen. Dies liegt an der 100% natürlichen Körnerfüllung und stellt sich nach mehrmaliger Mikrowellenerwärmung vollständig ein. Diese geringe Feuchtigkeitsbildung stellt jedoch keinen Qualitätsmangel dar. Es zeigt Ihnen vielmehr, dass es sich um einen 100% natürlichen Inhalt handelt, der bei den ersten Anwendungen noch eine geringe Restfeuchtigkeit abgibt.Sind die Wärmeschuhe eigentlich zum Laufen geeignet ?
Die meisten Wärmeschuhe besitzen keine rutschfeste Laufsohle. Daher sind sie nicht als Hausschuh konzipiert, sondern als wärmender Ruhe- und Wohlfühl-Schuh. Trotzdem ermöglichen unsere Wärmeschuhe eine befriedigende Mobilität.
Individuelles Angebot !
Gerne erstellen wir auf Anfrage ein individuelles Angebot.
Rechtlicher Hinweis zu den Bilddarstellungen:
Wir geben unser Bestes, dir unsere Produkte so genau wie möglich zu beschreiben und diese bildlich darzustellen. Trotzdem können Farben leicht von der Darstellung auf dem Bildschirm abweichen. Je nach Bildschirmeinstellung können Farben leider nicht zu 100% realistisch dargestellt werden.
Du hast eine andere Frage ? Schreib uns einfach: support@waermemich.de